Feierliche Preisverleihung in den Räumen der Münchener Schachstiftung: Peter Luban, ein renommierter Künstler aus Plauen, Herbert Bastian, Präsident des DSB, Roman Krulich, Unternehmer und Schachförderer, Dragana Zivotic, Lebensgefährtin von Roman Krulich, Stefan Kindermann, Geschäftsführer Münchener Schachakademie, Frank Neumann, Öffentlichkeitsreferent DSB, Peter Eberl, Präsident Bayerischer Schachbund, Dijana Dengler, Vorsitzende der Münchener Schachstiftung, Mathias Paul, 1. Vorsitzender König Plauen. (Foto: Gerald Hertneck/Münchener Schachstiftung)