Zum elften Mal findet am Montag, 08.07.2019, in der Stiftung Pfennigparade das große Schachturnier Geistesblitz und Taktikwitz statt, mitorganisiert von den Bewohnern und Werkstattbeschäftigten der Pfennigparade! Als Ehrengäste begrüßen wir Katharina Schulze, MdL und Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, Diana Stachowitz (MdL) und Schach-Großmeister Dr. Helmut Pfleger. Wir freuen uns sehr, dass neben Frau Prof. Dr. Angelika Speck-Hamdan als Vorsitzende des Stiftungsrats der Pfennigparade Frau Natalie Schmid, Gründerin und Vorsitzende des Vereins Münchner für Münchner e.V., als Schirmherrin zur Verfügung steht! Bei diesem Turnier versammelt sich ein breites politisches Spektrum, das dieses wertvolle Projekt parteiübergreifend unterstützt.

Download als pdf Download als rtf

Spenden Sie und werden Sie unser Förderer!

Mit Ihrer Spende können Sie die Projekte der Münchener Schachstiftung direkt und zeitnah durch eine einmalige Zahlung unterstützen. Mit einer Jahresspende helfen Sie uns, die Kontinuität unserer Förderarbeit zu gewährleisten. Dies ist mithilfe eines Dauerauftrags bei Ihrer Bank möglich, oder Sie erteilen uns durch eine Fördermitgliedschaft (jährlich) eine Einzugsermächtigung. In beiden Fällen erhalten Sie nach Zahlungseingang eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt.

Spendenkonto der Münchener Schachstiftung

Münchner Schachstiftung
IBAN DE88 7019 0000 0002 2044 44
BIC: GENODEF1M01
Münchner Bank

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!