Gesund werden mit Schach: Mit den Tablets, gespendet von der Münchener Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei RDS, können junge Krebspatienten am Schwabinger Krankenhaus am Schach-Förderprogramm der Münchener Schachstiftung teilnehmen. Darüber freuen sich (v.li.n.re.) Schachtrainer Dino Dehmel, Stiftungsrat Stefan Kindermann, Stiftungsvorsitzende Dijana Dengler, PD Dr. Dr. Irene Teichert-von Lüttichau, Dr. Yvonne Prinzessin von Croy und Bernhard Schmid, Rechtsanwalt und Steuerberater, der die Tablets persönlich übergeben hat. (Foto: RDS Kanzlei)